Mittwoch, 19. Oktober 2011

Bull Pokerliga ab sofort im Internet: Skill sowie gutes Pokerspiel helfen am Weg zur Pokermeisterschaft

Mit der Online-Liga "Bull Pokerliga" ist im Netz von jetzt an ein rundweg neuartiges Angebot für Pokerspieler seit kurzem erreichbar. Mitglieder der Pokerliga müssen nicht einmal Geldeinsatz erbringen (Free Bull), können jedoch trotzdem echtes Geld erspielen. Möglich wird dies indem die Ligaspiele in einem Online-Pokerraum ausgerichtet werden, der als Förderer der Liga fungiert.
So gibt es in jedem Spiel einen so genannten "Added Cash". Als zusätzliche Sparte (BuyIn Bull) bietet die Poker-Liga darüber hinaus eine Option für den geübten Spieler. Selbige hat zwar einen geringen Einsatz, hat jedoch ebenso bessere Chancen auf Gewinne.

Der Meister 2012 hat die Möglichkeit, einen 3D-Fernseher im Wert von fünfhundert Euro als Gewinn zu bekommen.
Als Besonderheit hat die Bull-Online-Liga ein aufregendes System, das man - so die Aussage auf der Webpräsenz - "bei keiner Poker-Liga im Netz finden kann". Der Pokerspieler der Poker-Liga muss in von Woche zu Woche sich ändernden Zahlen von Spielern an den Tischen spielen und verschiedenartige Skills unter Beweis stellen.
So spielt die Liga in der ersten Woche ein Turnier zusammen mit zehn Ligateilnehmern pro Turniertisch, im nächsten Turnier dann mit neun Spielern und in der dritten Woche mit sechs Spielern. Im letzten Poker-Turnier einer Spielzeit, welche stets exakt einen Kalendermonat dauert, sind nur noch 2 Spieler pro Pokertisch im Turnier. Die Spiele der innovativen Pokerliga starten bald. Eine Registrierung zur Bull-Online-Liga ist für jeden Mitspieler auf jeden Fall völlig kostenfrei und ab sofort möglich. Die Netzseite der Online-Liga ist unter www.bull-pokerliga.com im Web abrufbar.

Freitag, 10. Juni 2011

Warum in Erdölfonds investieren?

Viele Menschen entrüsten sich über die immensen Benzinpreise , schlaue Investoren interessiert das aber nicht sonderlich, denn sie haben in einen Fonds für Öl Geld angelegt, so dass die Teuerung des Benzin durch die Profite der Erdölquellen ausgeglichen wird. Der Fonds für Öl wiederum legt seine Mittel in eine große Menge vielversprechender Quellen an, um damit eine hohe Sicherheit der Investitionen zu erreichen.

Erdöl ist auf Grund der äußerst hohen Verdienstspanne (20% pro Jahr und mehr) von Einzelquellen, die in Amerika wie Immobilien gehandelt und von Banken bis zu 90% auch beliehen werden, eine ausgesprochen populäre Kapitalanlage und wird seit über 50 Jahren auch dauerhaft von insitutionellen Anlegern wie zum Beispiel Versicherungen angenommen.
Außerdem wird jede Quelle vom Staat kontrolliert, um die Sicherheit des Steueraufkommens zu gewährleisten.

Harte Strafzahlungen im Falle von Unregelmäßigkeiten.

Es herrscht komplette Transparenz, jede Erdölquelle kann zeitversetzt im World Wide Web kontrolliert werden. Die Profite sind in den Vereinigten Staaten steuerbegünstigt, deutsche Anleger haben einen erheblichen Vorteil vom Doppelbesteuerungsabkommen USA/Deutschland.

Sonntag, 5. Juni 2011

Garantieverzinsung vs. Sicherheit durch Diversifikation

Anhand des Vermögens der Bundesbürger von annähernd 4 Billionen ? sieht man, dass Garantien unter deutschen Sparern beliebt sind.

Diese Gelder liegen zu äußerst geringer Verzinsung bei Bausparkassen oder Versicherungen, ohne dass die Aufzählung vollständig ist.

Hierbei sind 2 ausschlaggebende Aspekte zu berücksichtigen: Anleger, die in solche niedrig verzinsten Sparformen investieren, scheuen sich, langfristige Bindungen einzugehen und wollen kontinuierlich über ihre Ersparnisse verfügen.
Bei einer genauen Betrachtung zeigt sich, dass bei hohen Beträgen nur ein Teil zu jeder Zeit abrufbereit sein sollte, denn sonst wird eine höhere Marge, die lediglich in Verbindung mit einer gewissen Langfristigkeit erreicht werden kann, nicht erreicht.

Andererseits unterliegen normale Spareinlagen neben einer niedrigen Verzinsung noch der Inflations- und Besteuerungsproblematik, sodass sogar ein Rückgang des Vermögens stattfindet.
Wirkliche und besonders langfristige Sicherheit unter Einbezug dieser Aspekte kann lediglich durch eine Investition in äußerst breit diversifizierte Sachwerte, die eine reale Wertschöpfung umsetzen, erreicht werden.

Als Beispiele hierfür können angeführt werden können über ganz Deutschland gestreute Immobilienanlagen, welche zudem besonders kosteneffektiv aus Bankenverwertungen eingekauft werden.
Außerdem international gestreute Beteiligungen an Unternehmen in verschiedenen Branchen und allen Größenklassen von Unternehmen. Oder aber Multi Asset Portfolios, die auf vielfältige Anlageklassen über mehr als 30 Zielfonds diversifizieren. China und Indien mit seinen mehr als einer Milliarde Einwohnern fallen auch in diese Kategorie, mit Kapitalbeteiligungen in diesen beiden Ländern wird in den wachstumsstärksten Volkswirtschaften der Welt investiert.
Alle diese Investitionen haben eine Gemeinsamkeit:

Es wird durch intelligente spezialisierte Strategie eine sichere und hohe Wertsteigerung erreicht und sie sind nicht durch Gelddrucken von Regierungen im Wert zu verwässern, wie dies bei Geldwerten heutzutage überaus stark vorkommt.

Freitag, 13. Mai 2011

Geldanlage in der Volksrepublik China als faszinierende Idee für Ihr Depot

China ist immer wieder Gesprächsthema. Seit Ende des letzten Jahrzehnts vollzieht China ein extensives Privatisierungsprogramm von Unternehmen, die noch verstaatlicht waren. Dieses wird über die nächsten Jahre andauern.
Ebendiese Firmen, die nun privatisiert werden, sind für Privatleute natürlich außer Reichweite, da sie bisher mitnichten börsengehandelt sind, sie sind dagegen perfekte Gelegenheiten für gut aufgestellte Beteiligungsfonds wie Chinafonds, die die Gelegenheit haben, sich mit erheblichen Summen an solchen Unternehmen zu beteiligen.

Eine noch weiter gefasste Risikostreuung kann für den kleinen Anleger aber erreicht werden indem dieser nicht in einen Einzelfonds investiert, sondern in einen Dachfonds.

So ein Dachfonds bekannt unter dem Namen Chinafonds investiert Investitionen in Höhe vieler Millionen in verschiedene Fonds, die chinesische Unternehmen kaufen.
Auf diese Weise ist ein Kapitalanleger des Dachfonds außerordentlich breit aufgestellt.

Wenn ein Chinafonds ein solches Unternehmen übernommen hat, werden diese Konzerne sodann bestmöglich aufgestellt, häufig an die Aktienbörse gebracht oder an internationale Konzernen, welche sich im chinesischen Absatzgebiet etablieren möchten, wieder verkauft und somit wieder zu Geld gemacht.
Die dadurch verdienten Renditen auf das eingesetzte Kapital bewegen sich in überaus attraktiven Renditebereichen.
Sobald Sie sich vor Augen führen, dass eine solide gemanagetes Firma in China spielend einfach 30-50% Wachstum jährlich erzielt, werden Sie sich vielleicht vergegenwärtigen, dass man z.B. schon nach 3 Jahren Haltedauer einen ansprechenden Erlös realisieren kann.

Eine Beteiligung an solchen Chinafonds ist nebenbei bemerkt ab 5.000 ? zzgl. 5% Agio möglich, also durchaus auch für private Anleger interessant.

Sonntag, 8. Mai 2011

Immobilien aus Sondersituationen

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Investor und Sie können ein Objekt mit über 200 Unterkünften für 20 Millionen EUR erwerben, welches füher einmal 80 Millionen DM gekostet hat.

Die Investition ist sehr gut gepflegt und zu maßvollen Mietpreisen vermietet. Der ursprüngliche Träger hat sich lediglich mit anderen Geschäften übernommen und das Finanzinstitut bietet Ihnen das Objekt zu oben genannten Konditionen an.

Durch den kostengünstigen Erwerb erzielen Sie 2 Voraussetzungen: erstens eine enorm komfortable Situation für den später vorgesehenen Verkauf und schon ab dem Anschaffungszeitpunkt eine ausgesprochen verlockende Verdienstspanne aus den Einnahmen durch die Vermietung.
Der Fonds bündelt darüber hinaus noch eine Reihe von solchen Immobilien und veräußert sie dann nach einigen Jahren mit hohem Aufschlag an internationale Kapitalgeber, welche insbesondere solche großen Wohnanlagen stark kaufen.
Dass dies ausgezeichnet so klappt, belegen bereits zum Abschluss gebrachte Anlagen in Immobilien aus Sondersituationen. Hier wurden gute 2-stellige Erträge an die Geldgeber ausgeschüttet.

Des Weiteren sind diese Fonds Investments mit kurzer Laufzeit, welche im Regelfall schon nach zwei bis fünf Jahren über die Veräußerung geschlossen werden.

Dienstag, 3. Mai 2011

Beteiligungen: Vermögensanlagen mit außergewöhnlich geringem Risiko

Mit einem breit gestreuten Multi Asset Portfolio ist der Investor für künftige Finanzkrisen gut gewappnet. Betrachten Sie nur das Verhalten großer Vermögen.
Sie halten sich an die Maxime, gute Erträge mit der maximalen Sicherheit zu erreichen. Spekulation wird werden auf jeden Fall gemieden, denn man will unbesorgt schlafen können.

Für Spekulationen sind auch geschlossene Fondsbeteiligungen nicht geeignet.

Breit diversifizierte Sachwertanlagen mit attraktiven, stabilen Erträgen bringen ein hohes Maß an Sicherheit in Ihre Vermögensanlagen . Euro Spezial zitiert im Herbst 2010: Wer sich als Teilhaber an Unternehmen beteiligt, befindet sich in bester Gesellschaft.

Die Internetplattform Renditeseiten.de stellt Ihnen hierbei eine sehr gewinn bringende Auswahl von besonders guten Fonds zur Verfügung, denn viele Menschen haben weder die Zeit, noch die Fachkenntnisse, den Markt der Fondsbeteiligungen zu überblicken, um die erfolgversprechenden Angebote zu erkennen.

Mittwoch, 27. April 2011

Gedanken zur Inflation.

Zahlreiche Menschen mit Kapital sind seit der Krise im Jahre 2008 immer noch auf Grund der Tatsache der ausufernden Staatsverschuldung besorgt und rechnen mit dem Schlimmsten, wie z.B. Staatsbankrotten und befürchten Preisanstieg. Ich bin sicher, diese Sorgen sind begründet. Brauchbare Gegenmaßnahmen erscheinen teilweise schwer zu entdecken.
Kann man Gold anschaffen? Oder in Immobilien investieren? Oder in Rohstoffe?

Wir haben diese Frage bereits vor den Probleme an den Finanzmärkten eindringlich erörtert.
Mein Argument für Investments in breit gestreute Energiefonds ist die Renditestärke, der extreme Bedarf an Erdöl, die ansteigende Unterversorgung und der bedeutende Gewinn, den Länder auf der ganzen Welt durch ansteigende Ölpreise erzielen. In überaus vielen Ländern sind die Profite durch Mineralölsteuer und Umsatzsteuer auf Sprit an vorderster Stelle hinter der Versteuerung der Einkommen oder der Umsatzsteuer insgesamt. Das bringt gleichwohl eine Sicherheit, denn Interventionen zur Begrenzung der Preissteigerungen finden nur zurückhaltend oder überhaupt nicht statt.

Zweckmäßig sind neben den Energiefonds auch weitere vor Geldentwertung geschützte Fonds, die in Sachwerte investieren mit ausreichenden Renditen.
Die amtliche Inflationsrate ist kein präziser Maßstab, denn sie wird durch den Warenkorb falsch niedrig gehalten und soll das Volk lediglich beruhigen. Und alle Geldanlagen sind für den nachhaltigen Aufbau von Vermögen nicht geeignet.

Letzte Änderungen

Bull Pokerliga ab sofort im Internet:... (fondsnachrichten, 19.Okt 11, 17:04)

Warum in Erdölfonds investieren? (fondsnachrichten, 10.Jun 11, 10:44)

Garantieverzinsung vs. Sicherheit... (fondsnachrichten, 05.Jun 11, 08:44)

Geldanlage in der Volksrepublik... (fondsnachrichten, 13.Mai 11, 21:31)

Immobilien aus Sondersituationen (fondsnachrichten, 08.Mai 11, 05:13)